Freitagsfüller #82


gehostet by scrap-impuls
 Wohlverdientes Wochenende endlich bist du da :D JUHU!

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mir alles zu merken was ich tagsüber tun soll, ich bin jemand der To-Liste über To-Liste schreibt ;)

2.  Ich war noch nie in einem reinen Nagelstudio, irgendwie reizt mich das nicht, ich steh eher auf Gesichtsmassagen hihi.

3.  Ob man jetzt groß, klein, dünn oder dick ist, im allgemeinen sind wir alle gleich. Das sollte endlich mal jeder verstehen *seufz*

4.  Das Wetter dieses Jahr ist schier unfassbar, unglaublich dieses Auf und Ab, Auf und Ab, Auf und Ab,.....

5.  Das Leben ist manchmal zwar nicht leicht, aber es ist umso schöner wenn man es genießt.

6.  Rezensionen schreibe ich gerne, merkt man doch wohl hoffentlich hihi.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Billarden mit IHM & Co, morgen habe ich einen Trip nach Salzburg geplant und Sonntag möchte ich chillen und lesen!

So jetzt seh ich mir aber Pitch Perfect an :D Geiler scheiß!


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen